Der Söl’ring Hof auf der großen Bühne – unser Vortrag auf der CHEF SACHE 2018

Saibling
August 31, 2018

Der Söl’ring Hof auf der großen Bühne – unser Vortrag auf der CHEF SACHE 2018

Am 16. und 17. Spetember 2018 lockte die CHEF-SACHE 2018, das Avantgarde Cuisine Festival der Branche, bereits zum zehnten Mal über 3.000 Besucher – darunter internationale Spitzenköche, Sommerliers, renommierte Unternehmen der Foodbranche, herausragende Persönlichkeiten, Journalisten und Blogger – in die Alte Schmiedehallen in Düsseldorf, um sich über die neuesten Innovationen im Bereich der Gastronomie auszutauschen.

Im Symposium, dem Herzstück der CHEF-SACHE, präsentierten Weltklasse-Chefs ihre Ideen und Visionen. Gemeinsam mit den Jeunes Restaurateurs Europe wurde hier auch ein ganz neues Format auf der Hauptbühne präsentiert: From Farm to Plate. Hier ist nicht mehr der Koch  der alleinige Star, sondern auch sein Bauer, sein Gärtner, sein Teichwirt oder Fischer – all jene Produzenten, die die Basis der Kreationen liefern.